Ihr Traumurlaub im Jaz Belvedere

Sie suchen ein ausgezeichnetes Hotel für Ihren Urlaub in Montazah (Ras Nasrani Bay)? Dann ist das Jaz Belvedere genau das Richtige für Sie. Der Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel in Ägypten wird Ihre Erwartungen erfüllen. Jetzt bei 5vorFlug buchen und entspannt den Urlaub genießen.

Buchen Sie jetzt ihr Zimmer im Jaz Belvedere

1 Woche 14.12.2024 - 10.01.2025

zur Freitextsuche
1 Woche 14.12.2024 - 09.02.2025

Abflughafen wählen
Abflughafen suchen

ausgewählt: Alle Abflughäfen

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Frühesten Hinflug und spätesten Rückflug auswählen
Früheste Anreise und späteste Rückreise auswählen
übernehmen

Ferien

Ihre Auswahl

Ihre Auswahl

Ferien

Von 12.12.2024 bis 12.03.2025. Reisedauer:

Auswahl zurücksetzen übernehmen
Reisende
übernehmen

Relevant für die Ermittlung des Preises, ist das Alter der Kinder am Tag der Rückreise.

Auswahl zurücksetzen übernehmen

Hotelbeschreibung: Jaz Belvedere

Das erwartet Sie: Stilvolle Einrichtung, arabische Architektur und ein traumhafter Blick auf die Insel Tiran - direkt am idyllischen Strand gelegen, besticht diese schöne Anlage mit vielen Details.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Nabq Bay
Lage & Umgebung Direkt am Sandstrand Montaza mit Blick auf die vorgelagerte Insel Tiran gelegen. Der Flughafen von Sharm el Sheik ist ca. 10 km, das Stadtzentrum ca. 20 km entfernt.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, privat, hoteleigen


Entfernungen:
  • Flughafen Sharm el Sheikh ca. 10 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • nächster Ort Sharm el Sheikh ca. 20 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr
  • Hoteleröffnung: 2004
  • Rezeption: Sprachen: englisch, italienisch, russisch, Geldwechsel möglich
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage
  • Pools: 3
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor
  • Pool „Heated Pool“: November - April, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegestühle
  • Kinderpool „Kids Pool“: von 1 Jahr bis 4 Jahre, November - April, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegestühle
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile
  • Arzt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Größe des Hotels/Anlage: 68 qkm
  • Zimmer: 317
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Langschläferfrühstück
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, Themenabende
  • Snacks, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „Rihana“: Buffet, ohne Gebühr
  • Spezialitätenrestaurant „Sayadeya“: à la carte, gegen Gebühr
  • Bars & mehr: 3
  • Lobbybar „Mamluk“: ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor „Sakia“: ohne Gebühr
  • Beachclub „Tamrhenna“: ohne Gebühr


Wellness:
  • Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna, Dampfbad, Hamam
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Fitnessanimation
  • Sportanimation
  • Softanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik
  • Karaoke
  • Tanzabende
  • Themenabende
  • Darts: ohne Gebühr
  • Boccia: ohne Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool „Kids Pool“: von 1 Jahr bis 4 Jahre, November - April, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegestühle

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: ohne Gebühr
  • Kinderanimation
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: ohne Gebühr

TEENS
  • Jugendanimation


So wohnen Sie:
  • Superior room Garden view (DZX1), Doppelzimmer, im Nebengebäude, Gartenseite, Gartenblick, ca. 36 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse
  • Superior Family garden Room (FZX1), Familienzimmer, im Nebengebäude, Gartenseite, Gartenblick, ca. 38 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse
  • Superior Sea View room (DZM1), Doppelzimmer, im Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, ca. 36 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse
  • Superior Family room sea view (FZM1), Familienzimmer, im Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, ca. 38 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Privilegien: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Ägypten http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/EGY

Rating: 10095

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 3 (Pool: ohne Gebühr / Pool: November - April, ohne Gebühr, Liegestühle / Kinderpool: November - April, ohne Gebühr, Liegestühle)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Sharm el Sheikh ca. 10 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • nächster Ort Sharm el Sheikh ca. 20 km
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, privat, hoteleigen

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 10.09.2024

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Airtours Onlinekatalog - 2 | Veranstalter: ATID

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 24 °C
Nacht: 23°C
Donnerstag
Tag: 24 °C
Nacht: 22°C
Freitag
Tag: 22 °C
Nacht: 20°C

So bewerteten Kunden das Hotel Jaz Belvedere

Charlotte Viktoria S. (26-30) Dec 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Ein tolles Hotel und nettes Personal
Es war ein schöner Urlaub. Wir konnten uns sehr gut erholen. Das Hotel war für Ägyptische Verhältnisse für den Preis sehr gut.
Kristin D. (19-25) Apr 2018 gereist als Freunde
Empfehlung
Toller, erholsamer Urlaub mit kleinen Schwächen
Im Großen und Ganzen war es okay
Börries M. (46-50) Mar 2018 gereist als Single
Empfehlung
rund um gut
rund um gut
Karsten S. (51-55) Feb 2018 gereist als Paar
Empfehlung
super Urlaub
alles besten, bis auf WLAN und kein deutscher TV Sender
Christina-Maria M. (31-35) Nov 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Alles super
Perfekter Urlaub zum entspannen.
Olga H. (41-45) Sep 2017 gereist als Familie
Empfehlung
Einfach erholsam!!!
ich fahre/fliege wieder hin!
Michael D. (41-45) Apr 2013 gereist als Paar
so lala
Wir machten Last-Minute und für nicht mal 500 Euro war es ok, mehr leider nicht. Hätten wir mehr bezahlt wäre ich sauer geworden. Dafür gibt es doch zu viel Mängel, aber wie gesagt für nicht mal 500 Euro kann man evtl. auch nicht mehr erwarten. Es sind definitiv keine 5 Sterne! Auch nicht für ägypthische Verhältnisse. Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Land und behaupten einfach mal, dass wir ein bisschen vergleichen können. Wir waren 75 deutsche, 20 Engländer, der Rest waren zu 50 % sehr laute Italiener und der Rest Russen. Die typische 1-Euro-\"Spende\" tätigten wir diesmal nicht (Ausßahme dem Zimmerservice, der wirklich klasse war). Alle anderen Angestellten waren entweder unfreundlich oder es war Personal das nichts mit den Gästen zu tun hatte (Gärtner etc.) Wirklich große Mängel im Restaurant und am Strand. Die ansässigen Veranstalter waren zum Teil etwas nervig da sie auch nach dem 3. Tag noch immer mit ihrem Programm zu den Gästen kamen obwohl die Tsge zuvor schon immer erklärt wurde, dass man kein Interesse an Ausflügen hat. LEIDER war es nicht möglich am Strand zu schnorcheln, man muss also mit dem Boot rausfahren. Am Strand gibt es kein Riff, somit leider auch keine interessante Unterwasserwelt.
Michael B. (41-45) Mar 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Zuviele Russen
Die unruhige Restaurantatmosphäre mit vielen,gierigen Russen hat mir nicht gefallen
Thomas E. (41-45) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Alles gut
Alles okay
Aniello T. (36-40) Aug 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Sommerurlaub
Ansonsten waren wir zufrieden mit unserem Urlaub. Zum letzten Punkt: Weiterempfehlung ja, nur wenn diese negative Punkte verbessert werden würden.
Marco C. (31-35) May 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Ausgezeichnet und jederzeit wieder
Schönes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.

andere Kunden buchten auch

Falcon Naama Star
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Falcon Naama Star Außenaufnahme
Naama Bay (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

14 Bewertungen insgesamt

3,4 von 6
28.6 % empfehlen dieses Hotel
Ghazala Beach
Ghazala Beach Pool
Ghazala Beach Außenaufnahme
Ghazala Beach Strand
Ghazala Beach Strand
Ghazala Beach Pool
Naama Bay (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

27 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel
Tivoli Hotel Aqua Park
Tivoli Hotel Aqua Park  Außenaufnahme
Tivoli Hotel Aqua Park  Außenaufnahme
Tivoli Hotel Aqua Park  Strand
Tivoli Hotel Aqua Park  Pool
Tivoli Hotel Aqua Park  Pool
Ras Um El Sid (Sharm El Sheikh), Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba

11 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
45.5 % empfehlen dieses Hotel

eKomi Bewertungen 5vorFlug

9von10 Kunden empfehlen uns weiter
4.7 / 5
513 Bewertungen
für die 5vorFlug Website
10.12.2024 17:19 Super übersichtlich und zu handhaben und Preisvergleich ,sehr gut.
10.12.2024 16:53 sehr übersichtlich
09.12.2024 09:37 Buchungsseite Standard - Prozeß übersichtlich , alles in Ordnung Natürlich nur , wenn der Versand der uchungsunterlagen klappt :)